Reisen mit Go wild

Reise "Die Gesichter der Wüste"

Die Gesichter der Wüste in Namibia und deren Bewohner. Exklusiv geführt von Matto Barfuss

  • Die Wüste an der Skelettküste Namibias
    Die Wüste an der Skelettküste Namibias
  • Wenn das Meer die Wüste trifft...
    Wenn das Meer die Wüste trifft...
  • Das Zuhause der Wüstenlöwen.
    Das Zuhause der Wüstenlöwen.
  • Pure Magie - die Löwen der Wüste...
    Pure Magie - die Löwen der Wüste...
  • Unvergessliche Momente mit Erdmännchen....
    Unvergessliche Momente mit Erdmännchen....
  •  Der Inbegriff eines friedlich zu Ende gehenden Tages...
    Der Inbegriff eines friedlich zu Ende gehenden Tages...
  • Lunch am Meer und in
    Lunch am Meer und in "The Middle of Nowhere" - unvergesslich
  • Sundowner wo die Wüste auf das Meer trifft....
    Sundowner wo die Wüste auf das Meer trifft....
  • Exklusive Lodgen in einsamer Natur - Ehrfurcht und Schönheit
    Exklusive Lodgen in einsamer Natur - Ehrfurcht und Schönheit
  • Und die seltenen und faszinierenden Wüstenelefanten...
    Und die seltenen und faszinierenden Wüstenelefanten...
  • Das Licht der Wüste.
    Das Licht der Wüste.
  • Die Gesichter der Wüste...
    Die Gesichter der Wüste...
  • Manchmal sorgen heftige Regenfälle dafür, dass sich Seen in der Wüste bilden.
    Manchmal sorgen heftige Regenfälle dafür, dass sich Seen in der Wüste bilden.
  • Ein einmaliger Naturraum.
    Ein einmaliger Naturraum.
  • Die Stille der Wüste.
    Die Stille der Wüste.
  • Wenn die Sonne sich über die Wüste erhebt....
    Wenn die Sonne sich über die Wüste erhebt....

Reise "Die Gesichter der Wüste"

Posted by admin at 13:53 am 04.04.2019

Share:


Liebe Gäste,

Ich möchte euch die unglaublichen Facetten der Kalahari-, Namib- und Skelettküstenwüste zeigen. Die Tour wurde von mir im Zuge einer Filmreise im Februar 2021 für euch zusammengestellt. Tolle Highlights im Geländewagen - Wüste mit vielen Gesichtern, Erdmännchen, Elefanten und Löwen... Auf der Spur der Überlebenskünstler. Tolle exklusive und einsame Locations! Gänsehaut pur!

Reisetermin: 31.01. bis 15.02.2022

Hier das vollständige Reiseprogramm.

Die Reise wird von mir persönlich geführt. Die Reise kann auch als „Special-Guided-Tour“ gebucht werden, inklusive Geländewagen-Training“ und Fotokurs, Heranführung an professionelle Filmerfahrungen und tiefes Verständnis für ökologische Zusammenhänge und Geschichten, die die Natur erzählt.

Die Reise selbst hat mich so begeistert und emotional berührt, dass ich für euch eine extra Homepage dafür gestaltet habe (hier klicken). Ihr findet dort weitere Infos und die Preise. Ich würde mich sehr freuen, euch 2 Wochen in eine andere Welt zu entführen.

Euer Matto Barfuss