Blühende Kalahari 2024 – jetzt buchen!

Noch können wir Euch noch 2 Doppelzimmer und 1 Einzelzimmer für die besondere Fly-In Safari “Blühende Kalahari 2024” vom 23.02. bis 09.03.2024 anbieten. Diese einmalige Reise, die ich selbst führe, führt zu den absoluten Highlights in Botswana und in der Kalahari. Von der Migration in der Salzpfanne bis hin zum Okavango Delta und dem Kwandofluss ist alles dabei. Wildlife der ersten Güte. Alles in Konzessionen und hautnah an den Tieren dran. Wer Lust hat, kann auch beim Filmen mitkommen, denn bei dieser Reise steht nicht nur die Tiervielfalt im Mittelpunkt, sondern mal richtig intensive Geschichten mit Löwe, Gepard, Leopard und Co. zu erleben.

Großartige Unterkünfte, sehr exklusiv und in purer und abgeschiedener Wildnis in Botswana. Seid dabei. Für alle Fragen stehen wir euch auch heute gerne zur Verfügung.

Hier die detaillierte Reisebeschreibung.

Hier die Homepage zur letzten Reise mit vielen Impressionen.

Beratungstelefon: +49 (0)7844-911458.